Praxis am Eisweiher
logo
Home
Aktuelles
Praxisspektrum
Praxisräume
Über mich
Sprechzeiten
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Sitemap
Gästebuch
Kontakt-Formular
Datenschutz

Interessante Links

 

 

Therapeutic Touch International Organization USA:  www.therapeutictouch.org



Therapeutic Touch Deutschland, das Netzwerk für Praktizierende und Lehrer der Heilmethode
Krieger / Kunz Therapeutic Touch, dessen Mitglied ich seit Februar 2015 bin.  
www.therapeutic-touch-deutschland.de

 

Dachverband für Geistiges Heilen e.V., dessen Mitglied ich seit 2021 bin
www.dgh-ev.de

Gesundheitshaus Undenheim
www.gesundheitshaus-undenheim.de

Wo ich seit 2007 im Kindergottesdienst-Team mit dabei bin:
www.kirchemitherz.info

Heilhaus Kassel, wo ich Anfang Mai 2013 ein Praktikum in Spiritueller Sterbebegleitung machen durfte:
www.heilhaus.org

Weingut Wilmshof
www.katrin-mohr-weine.de

Artikel über die Praxis in Allgemeine Zeitung Mainz / Landskrone vom 19.4.2013                http://www.allgemeine-zeitung.de/region/oppenheim-nierstein-guntersblum/vg-nierstein-oppenheim/undenheim/13015079.htm

 

Eigener Artikel zum Thema "Geistiges Heilen" im Alnatura Kundenmagazin August 2016, S.26
www.alnatura.de/de-de/panorama/downloads/alnatura-magazin


 

 

 

 

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt:
 "Ich möchte  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Top
Christina Müller-Stein  | therapeutictouch@outlook.de